Ideen, Konzepte, Texte

Portfolio

Forecast 3 - das Magazin der Kölner Unternehmensberatung Ebner Stolz Mönning Bachem

Forecast 3 ist da. Die neue Ausgabe des Magazins der Kölner Unternehmensberatung Ebner Stolz Mönning Bachem wurde wieder von mir und der Art Directorin Jutta Mundus in Form gebracht. Das hochwertig konzipierte und gestaltete Magazin erscheint mindestens einmal im Jahr. Die Berater selbst liefern Rohtexte für die Artikel. Meine Aufgabe ist es, daraus anspruchsvolle Magazintexte zu machen, die gerne gelesen werden und die spannenden praxisnahen Themen auch spannend vermitteln. Ich bin dankbar dafür, dass die Verantwortlichen auf Kundenseite mir in meinen stilistischen Ratschlägen weitestgehend folgen. Das Ergebnis ist erneut eine sehr umfangreiche Ausgabe des Magazins, das sich auch durch den Verzicht auf die berüchtigte Unternehmensberatersprache wohltuend von vergleichbaren Publikationen abhebt.

Art Direction: Jutta Mundus

Kunde: Ebner Stolz Mönning Bachem, Köln

Christian Nandelstädt