Ideen, Konzepte, Texte

Portfolio

Fachbuch Industriebau - Interview Petzinka

Der Bauunternehmer Helmut Giesers hat in den letzten Jahrzehnten hunderte von Industriegebäuden gebaut. Genügend Kompetenz und Referenzen, um damit nicht eine Broschüre zu füllen. Sondern ein Buch. Auf 160 Seiten veröffentlicht Giesers sein Know-how über "Industriebau, Stahlbau, Schlüsselfertigbau". Für die Düsseldorfer Agentur Designverign war ich an der Konzeption dieses Buches beteiligt, recherchierte die Inhalte der meisten Fachartikel und schrieb die Texte. Highlight war das von mir vorbereitete und mit moderierte Gespräch zwischen Helmut Giesers und dem renommierten Architekten Karl-Heinz-Petzinka. Was ein Star-Architekt von Industriehallen hält, steht im Buch ab Seite 58 - und hier.

Agentur: designverign

Kunde: Giesers 

Christian Nandelstädt