Ideen, Konzepte, Texte

Portfolio

Ein Buch über Wärmetauscher - Lieblingsgeschichten aus 100 und 2 Seiten

Wenn einer der weltweit führenden Hersteller von Wärmetauschern eine Imagebroschüre wünscht, kann daraus ein Buch werden. Weil es so viel zu erzählen gibt. Weil die ganze Welt nicht in eine Broschüre passt. Sondern das Buchformat braucht. Auf insgesamt 102 Seiten erzähle ich Geschichten aus der Welt der Wärmetauscher und Filtertechnik. Von Bohrinseln, Regenfängern, dem tasmanischen Teufel und anderen. Geschichten, die mehr oder weniger eng mit sauberer, gekühlter, befeuchteter Luft zu tun haben. Selbst recherchiert und geschrieben. Die Düsseldorfer Agentur "Freunde von uns" hat dieses Buchprojekt konzeptioniert, gestaltet, abgestimmt und realisiert. Meine Lieblingsgeschichten und ein Interview zeige ich hier.

Agentur: Freunde von uns

Kunde: GEA Heat Exchanger, Bochum

Christian Nandelstädt