Ideen, Konzepte, Texte
IMG_9344.jpg

Niemand schaltete schneller, bremste später, nahm Schikanen, Schlaglöcher und Schlamm souveräner.

Und doch wäre Walter Röhrl alleine kein einziges Mal auf ein Rallye-Podium gefahren.

 

Im Magazin der Unternehmensberatung Ebner Stolz erzähle ich spannende Geschichten auf Basis trockener Materie. In diesem Fall geht es um strategische Allianzen. Meine Metapher: Das unschlagbare Rallye-Duo Röhrl und Geistdörfer. Pilot und Co. Ich beschreibe, was Mittelständler von den beiden lernen können. Wie man Allianzen bildet, unterschiedliche Fähigkeiten kombiniert, gemeinsame Ziele anvisiert und voneinander profitiert. Forecast heißt das Magazin, das zweimal im Jahr erscheint und auch bei erfahrenen Blattmachern bestens ankommt. Wie beim Herausgeber der Landlust.